Familienbegleitung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Babymassage

Angebote > Babys im EKIZ


Babymassage

Dienstag, 10:30-11:30
Die Babymassage fördert nicht nur das Gefühl der Geborgenheit und das Wohlbefinden des Babys. Sie  fördert auch die Entwicklung des Nervensystems, verbessert die Sinneswahrnehmung, regt den Stoffwechsel an, beeinflusst die Verdauung  positiv und stärkt die emotionale Bindung zwischen Eltern und ihrem Kind. In diesem Kurs lernen wir Techniken und Griffe der Babymassage sowie der Kinder Tuina (Chinesische Heilmassage), die auch sehr gut bei Bauchschmerzen, Blähungen, Schnupfen  und Husten eingesetzt werden können.

Mitzubringen sind: bequeme Kleidung, Decke oder Badetuch, Ersatzkleidung für die Mama


8 Einheiten 80 EUR
4 Einheiten 45 EUR

Anmeldung unter:
nina@ekiz-trumau.at - 0676/6372527

 
 
 

Mobile Babymassage
Ihr wollt die wichtigsten Techniken der Babymassage zu Hause erlernen?

Ich biete die Möglichkeit der mobilen Babymassage, bei euch zu Hause in gewohnter Atmosphäre. Ich komme vorbei und zeige euch die wichtigsten Techniken der Babymassage.

 
 


Anschließend bekommt ihr noch ein Handout mit den wichtigsten Griffen. Die Öle, den Heizstrahler und Musik kann ich mitnehmen.

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne bei mit melden.
nina@ekiz-trumau.at  oder 0676/6372527.



40 EUR
Dauer ca: 1 1/2 Stunden
Preis beinhaltet Informationen über die Babymassage + Handout + Bereitstellung von Ölen + Babymassage + Anfahrtsweg

Dieses Service biete ich im Moment nur in Trumau und Umgebung an. Da ich selber zwei Kinder habe, die am Nachmittag bei mir sind, bitte ich für Nachmittagstermine sich rechtzeitig  zu melden, dann kann ich einen Babysitter organisieren.

 
 
 

Tupperparty, Schmuckparty, Kerzenparty, .... Babymassage(party)?

Ich biete die Möglichkeit der mobilen Babymassage, bei euch zu Hause in gewohnter Atmosphäre. Ich komme vorbei und zeige euch die Techniken der Babymassage. Ladet Freunde ein und genießt zusammen die Vorteile dieser Streicheleinheiten in Form einer "Babymassage-Party".

Für die Gastgeberin gibt es ein kleines Dankeschön-Geschenk für die Einladung!

Anschließend bekommt ihr noch ein Handout mit den wichtigsten Griffen. Die Öle, den Heizstrahler und Musik kann ich mitnehmen. Um einen guten "Kurs" gewährleisten zu können, würde ich die Anzahl der Babys auf 4 beschränken.

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne bei mit melden.
nina@ekiz-trumau.at oder 0676/6372527.


Kosten: 60 EUR
(Informationen über die Babymassage + Handout + Information & Bereitstellung von Ölen + Babymassage + Anfahrtsweg, Kinderlieder)
Dauer: ca. 1 1/2 - 2 Stunden

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü